Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3876288 E-Mail-Adresse:info@dgcrane.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

DGCRANE (Xinxiang Degong Machinery Co., Ltd.) ist ein vertrauenswürdiger professioneller Laufkranhersteller im Industriepark Changnao im Land Changyuan in der Provinz Henan, der größten Kranproduktionsbasis in China. Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung von Kranen spezialisiert und haben die Zertifizierung nach ISO 9001: 2000, CE und SGS bestanden.

Seit seiner Gründung richtet es sich in Design und Produktqualität nach den internationalen Gepflogenheiten. Um den hohen Ansprüchen der internationalen Gäste gerecht zu werden, haben wir erfolgreich den neuen Brückenkran, das neue Wagensystem und den neuen Elektroseilzug entwickelt. Viele Hauptleistungsparameter erreichen das branchenweit fortgeschrittene Niveau.

Bis jetzt haben wir Krane nach Russland, Usbekistan, Philippinen, Bangladesch, Australien, Katar, Tansania, Singapur, Saudi-Arabien, Pure, Brasilien und Nigeria usw. exportiert. Viele Kunden auf der ganzen Welt, sogar die bekanntesten Unternehmen in the word, wie zum Beispiel Italy IMF Group (der weltweit größte Komplettanbieter von Gießereiausrüstungen), wählen Sie uns.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

DGCRANE (Xinxiang Degong Machinery Co., Ltd.) ist ein vertrauenswürdiger professioneller Laufkranhersteller im Industriepark Changnao im Land Changyuan in der Provinz Henan, der größten Kranproduktionsbasis in China. Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung von Kranen spezialisiert und haben die Zertifizierung nach ISO 9001: 2000, CE und SGS bestanden.

Seit seiner Gründung richtet es sich in Design und Produktqualität nach den internationalen Gepflogenheiten. Um den hohen Ansprüchen der internationalen Gäste gerecht zu werden, haben wir erfolgreich den neuen Brückenkran, das neue Wagensystem und den neuen Elektroseilzug entwickelt. Viele Hauptleistungsparameter erreichen das branchenweit fortgeschrittene Niveau.

Bis jetzt haben wir Krane nach Russland, Usbekistan, Philippinen, Bangladesch, Australien, Katar, Tansania, Singapur, Saudi-Arabien, Pure, Brasilien und Nigeria usw. exportiert. Viele Kunden auf der ganzen Welt, sogar die bekanntesten Unternehmen in the word, wie zum Beispiel Italy IMF Group (der weltweit größte Komplettanbieter von Gießereiausrüstungen), wählen Sie uns.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-3876288 Email:info@dgcrane.com
Featured Products
About Us

DGCRANE (Xinxiang Degong Machinery Co., Ltd) is a trusted professional Overhead Crane manufacturer located in Changnao Industrial Park, Changyuan Country, Henan Province, the biggest crane manufacturing base in China. Specialized in the crane design and manufacturing, we have passed ISO 9001:2000, CE, SGS certification.

Ever since established, it brings its design and products quality in line with international practice.To meet the high demands of the international guests, we successfully developed the new style overhead crane, new trolley system, new Electric Wire Rope Hoist. Many main performance parameters reach the industry advanced level.

Up to now, we have exported cranes to Russia, Uzbekistan, Philippines, Bangladesh, Australia, Qatar, Tanzania, Singapore, Saudi Arabia, Pure, Brazil, and Nigeria and etc. Many clients all over the world, even the best-known companies in the word, such as like Italy IMF Group(the biggest complete set of foundry equipment supplier in the world),choose us.

View MORE Visit My Factory
About Us

DGCRANE (Xinxiang Degong Machinery Co., Ltd) is a trusted professional Overhead Crane manufacturer located in Changnao Industrial Park, Changyuan Country, Henan Province, the biggest crane manufacturing base in China. Specialized in the crane design and manufacturing, we have passed ISO 9001:2000, CE, SGS certification.

Ever since established, it brings its design and products quality in line with international practice.To meet the high demands of the international guests, we successfully developed the new style overhead crane, new trolley system, new Electric Wire Rope Hoist. Many main performance parameters reach the industry advanced level.

Up to now, we have exported cranes to Russia, Uzbekistan, Philippines, Bangladesh, Australia, Qatar, Tanzania, Singapore, Saudi Arabia, Pure, Brazil, and Nigeria and etc. Many clients all over the world, even the best-known companies in the word, such as like Italy IMF Group(the biggest complete set of foundry equipment supplier in the world),choose us.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry