Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3876288 E-Mail-Adresse:info@dgcrane.com
Home > Produkt-Liste > Brückenkran > Doppelträger-Brückenkran
Online Service
Michael
Kontaktieren jetzt

Doppelträger-Brückenkran

Produktkategorie von Doppelträger-Brückenkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelträger-Laufkran , Doppelträger-Brückenkran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zweistrahl-Brückenkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Doppelträger-Brückenkran Lieferanten

Zweiträger-Brückenkran mit Haken ist die in letzter Zeit weit verbreitete Hebemaschine. Es besteht hauptsächlich aus einer kastenförmigen Brücke, einem Kranwagen, einem Wagenfahrwerk und einer elektrischen Steuerung. Das Lastaufnahmemittel ist der Haken.

Auf dem Träger verlegte Schienen für Kranwagen zur Querbewegung. Der Träger wird mit dem kastenförmigen Endträger verschweißt. In der Mitte des Endträgers und mit Bolzen befestigten Gelenken für den fragmentierten Brückentransport. Die Plattform dient zum Platzieren von Wagenfahrwerk , Elektrogeräten und zur Reparatur.

Es gibt drei Betriebsmodelle: Boden, drahtlose Fernbedienung und Kabinenraum. Der Kran kann mit Lastaufnahmemitteln wie Greifern und elektromagnetischen Spannfuttern ausgestattet werden, um den Anforderungen beim Heben verschiedener Arten von Materialien gerecht zu werden. Die Kranarbeitsleistung beträgt A3 ~ A7, die übliche Hebelast beträgt 3-250 t, daher ist es für die Arbeit in Fabriken, Lagern und Frachthöfen geeignet, in denen die Umgebungstemperatur -10 ℃ ~ + 40 ℃ und die relative Luftfeuchtigkeit nicht mehr als 85 ℃ beträgt %.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-3876288 Email:info@dgcrane.com
Home > Products > Overhead Crane > Double Girder Bridge Crane
Online Service
Michael

Mr. Michael

Leave a message
Contact Now

Double Girder Bridge Crane

Product categories of Double Girder Bridge Crane, we are specialized manufacturers from China, Double Girder Overhead Crane, Double Girder Bridge Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Beam Overhead Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Double Girder Bridge Crane Suppliers

Double Girder Bridge Crane with hook is the widely used hoisting machinery recently. It is mainly composed of box-shape bridge, crane trolley, trolley traveling mechanism and electric control system. The load handling device is the hook.

On the girder laid rails for crane trolley to transversely move. The girder is weld with the box-shaped end girder. At the middle of the end girder and joints which are fastened with bolts for fragmented transportation of bridges. The platform is used to place trolley traveling mechanism, electric equpment and used for repair.

It has three operation models: ground, wireless remote control and cabin room. The crane can be furnished with load handling devices such as grab, electromagnetic chuck to meet the requirements of hoisting various types of materials. Crane work duty is A3~A7, the commonly lifting load is 3-250t, so it's suitable to work in factories, warehouses and freight yards, where the ambient temperature is -10℃~+40℃ and relative humidity is not more than 85%.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry