Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3876288 E-Mail-Adresse:info@dgcrane.com
Home > Produkt-Liste > Kran-Ersatzteile > Geschmiedetes Kranrad
Online Service
Michael
Kontaktieren jetzt

Geschmiedetes Kranrad

Produktkategorie von Geschmiedetes Kranrad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Portalräder , Demag Radblock Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wagenheberräder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Geschmiedetes Kranrad Lieferanten

Geschmiedetes Kranrad bietet eine gleichmäßige Zusammensetzung und Struktur. Das Schmieden führt zu einer metallurgischen Rekristallisation und Kornverfeinerung infolge des thermischen Zyklus und des Verformungsprozesses. Dies stärkt den resultierenden Stahlproduktteil insbesondere hinsichtlich Schlag- und Scherfestigkeit. Geschmiedeter Stahl ist im Allgemeinen fester und zuverlässiger als Gussteile und Stahlbleche, da die Kornflüsse des Stahls entsprechend der Form des Teils geändert werden. Vorteile von geschmiedeten Kranrädern:

· Im Allgemeinen härter als Alternativen.

· Behandelt Stöße besser als Gussteile.

· Die Art des Schmiedens schließt das Auftreten von Porosität, Schrumpfung, Hohlräumen und Kaltgussproblemen aus.

· Die straffe Kornstruktur bietet eine hohe Verschleißfestigkeit, ohne dass Produkte „superhart“ gemacht werden müssen. Wir haben festgestellt, dass der Verschleiß / die Wäsche eines geschmiedeten HRC3842-Schleifeinsatzes in etwa dem eines hochlegierten HRC46-50-Schleifeinsatzes entspricht.  

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-3876288 Email:info@dgcrane.com
Home > Products > Crane Spares > Forged Crane Wheel
Online Service
Michael

Mr. Michael

Leave a message
Contact Now

Forged Crane Wheel

Product categories of Forged Crane Wheel, we are specialized manufacturers from China, Gantry Wheels, Demag Wheel Block suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trolley Hoist Wheels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Forged Crane Wheel Suppliers

Forged Crane Wheel offers uniformity of composition and structure. Forging results in metallurgical recrystalisation and grain refinement as a result of the thermal cycle and deformation process. This strengthens the resulting steel product part particularly in terms of impact and shear strength. Forged steel is generally stronger and more reliable than castings and plate steel due to the fact that the grain flows of the steel are altered, conforming to the shape of the part. Advantages of forged Crane Wheel:

· Generally tougher than alternatives.

· Will handle impact better than castings.

· The nature of forging excludes the occurence of porosity, shrinkage, cavities and cold pour issues.

· The tight grain structure offers great wear resistance without the need to make products"superhard" We have found that, on a blank HRC3842 forged grinder insert wear/wash is about the same as a high alloy HRC46-50 grinder insert.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry