Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3876288 E-Mail-Adresse:info@dgcrane.com
Home > Produkt-Liste > Transfer Auto > Transferwagen
Online Service
Michael
Kontaktieren jetzt

Transferwagen

Produktkategorie von Transferwagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Titelübertragung , Plattentransfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autotitelübertragung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Transferwagen Lieferanten

Transferwagen, ein motorgetriebenes Werkstransportfahrzeug. Es hat den Vorteil des einfachen Aufbaus, der einfachen Wartung, der großen Tragfähigkeit und der geringeren Verschmutzung. Arbeiten Sie mit Kränen zusammen, um schwere Lasten in der Werkstatt zu transportieren. Sie können wie folgt in viele verschiedene Typen unterteilt werden :

· Der Transferwagen vom Typ KPT wird über das direkt am Boden verlegte Kabel mit Strom versorgt. Aufgrund seiner einfachen Struktur ist der Preis wettbewerbsfähiger. Dabei ist die Entfernung oft auf 100 Meter begrenzt.

· KPJ enden Übergabewagen wird durch das Kabel von der Kabeltrommel angetrieben. Mit der Kabeltrommel wird die Reichweite im Vergleich zum KPT-Typ auf 200 Meter verbessert.

· KPX Typ Transferwagen wird von der Speicherbatterie, flexibler und sicherer betrieben. Während die Kapazität und die Arbeitsgruppe alle von der Speicherbatterie beeinflusst werden. Insbesondere der Preis und die Lebensdauer des Bettery sind ebenfalls ein wichtiges Thema.

· Kpc enden Übergabewagen wird durch den Schiebedraht entlang der Schiene angetrieben, so dass die Bewegungsstrecke ist unbegrenzt. Der Schiebedraht ist der Schlüsselpunkt und auch das schwächste Glied.

· KPD / PKDZ enden Übergabewagen wird durch die Niederspannungsgleichstromleistung von der Schiene angetrieben. Angetrieben durch die Schiene ist das System im Vergleich zum KPC-Typ zuverlässiger. Das System ist auch komplizierter und teurer.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-3876288 Email:info@dgcrane.com
Home > Products > Transfer Car > Transfer trolley
Online Service
Michael

Mr. Michael

Leave a message
Contact Now

Transfer trolley

Product categories of Transfer trolley, we are specialized manufacturers from China, Title Transfer, Plate Transfer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Title Transfer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Transfer trolley Suppliers

Transfer trolley, an motor driven factory transport vehicle. It has the advantage of simple structure, easy maintenance, large carrying capacity and less pollution. Widely used in machinery manufacturing and metallurgical plant, cooperate with cranes to transport heavy loads inside workshop. They can be divied in many different types as shown below:

· KPT type transfer trolley is powered by the cable laid on the ground directly. For its simple structure, the price is more competitive. While the distance is often limited in 100 meter.

· KPJ type transfer trolley is powered by the cable from the cable reel. With the cable reel, the moving distance is improved to 200 meter compared with the KPT type.

· KPX type transfer trolley is powered by the storage battery, more flexible and safe. While the capacity and the duty group are all affected by the storage battery. Especially, the price and the life span of the bettery is also an important issure.

· KPC type transfer trolley is powered by the slide wire along the rail, so the moving distance is unlimited. The slide wire is the key point and also the weakest link.

· KPD/PKDZ type transfer trolley is powered by the low voltage DC power from the rail. Powered by the rail, the system is more reliable compared with the KPC type; The sytem is also more complicated and expensive.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry