Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3876288 E-Mail-Adresse:info@dgcrane.com
Home > Produkt-Liste > Portalkran > Halbportalkran
Online Service
Michael
Kontaktieren jetzt

Halbportalkran

Produktkategorie von Halbportalkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Semi Gantry , Semi-Goliath-Kran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halbportalkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Halbportalkran Lieferanten

Portalkran sind eine kostengünstige Alternative, bei der nur ein Seitenstützbein, das andere Bein auf der Bodenschiene läuft, die andere Seite das Ende des Brückenträgers ist wie der Brückenträger, der auf der Halterung läuft Schiene. Sie sind auch eine ideale Ergänzung zu Brückenkränen auf Workstation-Ebene.
Der Vorteil eines Halbportalkrans besteht darin, dass er unter bereits vorhandenen Brückenkranen installiert werden kann. Damit war die weitläufige Abdeckung der Grundfläche realisiert. Portalkran wird hauptsächlich in Stahl-, Forst-, Intermodal-, Biomasse- / Pellet-, Beton- und vielen anderen Industrien eingesetzt.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-3876288 Email:info@dgcrane.com
Home > Products > Gantry Crane > Semi Gantry Crane
Online Service
Michael

Mr. Michael

Leave a message
Contact Now

Semi Gantry Crane

Product categories of Semi Gantry Crane, we are specialized manufacturers from China, Semi Gantry, Semi Goliath Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Semi Portal Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Semi Gantry Crane Suppliers

Semi Gantry Crane are a cost-effective alternative which just have one side support leg, the other leg traveling on the ground rail, the other side is the end of the bridge girder same as the Overhead Crane end beam, it is traveling on the bracket rail. They are also an ideal supplement to overhead/bridge cranes at the workstation level.
The advantage of Semi Gantry crane is that it can be installed below overhead cranes that already exist. That realized the extensive cover of the floor area. Semi Gantry Crane is mainly used in Steel, Forest Products, Intermodal, Biomass/Pellet, Concrete and many other industries.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry