Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3876288 E-Mail-Adresse:info@dgcrane.com
Home > Produkt-Liste > Kran-Ersatzteile > Seiltrommel
Online Service
Michael
Kontaktieren jetzt

Seiltrommel

Produktkategorie von Seiltrommel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seiltrommeln , Kran-Seiltrommel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Crane Hoist Drum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Seiltrommel Lieferanten

Seiltrommel ist eines der wichtigsten Zubehörteile in Hebezeugen. Es ist dafür verantwortlich, das Drahtseil aufzuwickeln, die Spannung und den Druck des Hebegewichts zu tragen und das schwere Objekt in Zusammenarbeit mit anderen verwandten Kranstrukturen anzuheben und zu tragen.


In DGCRANE gibt es hauptsächlich zwei Arten von Seiltrommeln: Gusseisenseiltrommel, Stahlblechseiltrommel. (Manchmal verwenden wir für die Trommel mit kleinem Durchmesser das nahtlose Stahlrohr). Im Allgemeinen hat das Gusseisen Selbstschmiereigenschaften und ist bequemer für das Drahtseil. Die Plattenseiltrommel eignet sich eher für Seiltrommeln mit großem Durchmesser. Bei Trommeln mit großem Durchmesser ist die Gussformung komplexer und das große Gewicht ist auch ein weiteres Problem.

Welcher Typ für Sie besser geeignet ist, hängt von Ihrer Arbeitssituation ab. Natürlich sind unsere Ingenieure immer für Sie da, wenn Sie auf diese Frage stoßen. Im Export ist aufgrund der unterschiedlichen Spezifikationen eine kundenspezifische Seiltrommel am gebräuchlichsten. Dies ist die Produktionskapazität, die wir anbieten können.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-3876288 Email:info@dgcrane.com
Home > Products > Crane Spares > Rope Drum
Online Service
Michael

Mr. Michael

Leave a message
Contact Now

Rope Drum

Product categories of Rope Drum, we are specialized manufacturers from China, Rope Drums, Crane Rope Drum suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crane Hoist Drum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rope Drum Suppliers

Rope Drum is one of the most important accessories in lifting equipment. It is responsible for winding the wire rope, carrying the tension and pressure of the lifting weight, and lifting and carrying the heavy object with the cooperation of other related crane structures.


In DGCRANE, there are mainly two type rope drum: Casting iron rope drum, Steel plate rope drum. (Some times, for the small diameter drum, we use the seamless steel tube). Generally speaking, the casting iron has self-lubrication property and is more comfortable for the wire rope. While, the plate rope drum is more suitable for big diameter rope drum. For big diameter drum, casting forming is more complex and the big weight is also another problem.

Which type is more suitabe for you is depends on your working situation. Of course, our engineers is always ready for you when you encounted with this question. In export, due to the different specification, a custom design rope drum is the most common thing. Now, this is the production capability that we can offer.



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry